Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

29.03.2016, Einsatz 36, Feueralarm Burggartenstrasse

29.03.2016

Pratteln, 29.03.16, 14.22 Uhr. Geringe Mengen eines Kühlmittel durch ein kleinen Lecks an einem Kühlaggregat im Technikraum im Untergeschoss eines Detailhändlers an der Burggartenstrasse ausgelaufen und verdampfte. Die Feuerwehr lüftete den Raum mittels Hochleistungslüftern.

Um 14.22 wurde die Feuerwehr Pratteln zu einem automatischen Feueralarm zu einem Detailhändler an der Burggartenstrasse aufgeboten. Vor Ort wurde festgestellt, dass bei einem kleinen Leck an einem Kühlaggregat im Untergeschoss liegenden Technikraum geringe Mengen Kühlmittel ausgelaufen sind und verdampfte. Die Intervention der Feuerwehr beschränkte sich auf das lüften des entsprechenden Raumes mittels Hochleistungslüftern.

 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.