Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

20.01.2015, Einsatz 9, Küchenbrand Rankackerweg

Am Rankackerweg in Pratteln kam es am Dienstagmorgen kurz vor 09.00 Uhr zu einem Brandfall. Die in der Wohnung anwesende Person konnte sich unverletzt in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren.

In der Küche eines Mehrfamilienhauses geriet ein Abfallsack in Brand. Die Feuerwehr Pratteln war rasch vor Ort und hatte die Situation schnell im Griff. Wegen einer durch die Hitze beschädigten Trinkwasserleitung entstand ein Wasserschaden, welcher mittels Wassersaugern behoben wurde.
Die Brandursache ist noch nicht restlos geklärt und Gegenstand von weiteren Abklärungen. Auch die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

2015_009_001
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.