Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

01.08.2015, Einsatz 190, Brand Giebenacherstrasse

In der Nacht auf Samstag, 1. August 2015, kam es in Pratteln zu einem Brandfall. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch grosser Sachschaden. Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen.

Kurz nach 01.00 Uhr brannten auf dem Gelände des Gemeindewerkhofes an der Giebenacherstrasse ein dort abgestellter Fasnachtswagen komplett aus. Zwei daneben abgestellte Gerätewagen wurden durch das Feuer beschädigt. Die Brandursache ist offen und Gegenstand von laufenden Ermittlungen durch die Forensik der Polizei Basel-Landschaft.
2015-190
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.