Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

31.12.2014, Einsatz 250, Technische Hilfeleistung

05.01.2015

Um 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Pratteln zu einem ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Im Bereich der Schlossstrasse war ein grosser Autounterstand umgekippt.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich glücklicherweise keine Personen zum Zeitpunkt des Kippens im Bereich des Autounterstandes befanden. Ein darunter abgestellter Personenwagen dürfte jedoch Totalschaden erlitten haben.

Die Feuerwehr konnte, nachdem der Schadenplatz abgesichert war, ohne weitere Massnahmen einrücken.

Die Feuerwehr Pratteln wurde am 31.12.2014 zu fünf Einsätze aufgeboten. Im 2014 wurden somit total 252 Einsätze geleistet.


2014_250_001
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.