Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

09.03.2014, Einsatz 25, Kleinbrand Hauptstrasse

09.03.2014

Am Sonntag Nachmittag gegen 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Pratteln wegen einer Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus an der Hauptstrasse aufgeboten. Der leicht verletzte Bewohner musste mit der Sanität zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Beim Eintreffen konnte Rauch aus einer Wohnung im Erdgeschoss festgestellt werden. Da sich der Bewohner immer noch in der Wohnung befand, wurde er durch die Feuerwehr ins Freie gebracht und anschliessend mit der Sanität Liestal zur Kontrolle gefahren.

Das Mottfeuer im Bereich von Abfallsäcken und der Küchenkombination konnte rasch gelöscht werden. Mittels Hochleistungslüfter wurde die Wohnung vom Rauch befreit.

Das Objekt befand sich unmittelbar an der Route des zu dieser Zeit stattfindenden Prattler Fasnachtsumzuges.

2014-25
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.