Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

04.07.2014, Einsatz 102, Kurzschluss Batterie

04.07.2014

Um 14:20 Uhr wurde die Feuerwehr Pratteln zu einem automatischen Brandalarm in einer Speditionsfirma an der Salinenstrasse aufgeboten.

Vor Ort wurde dem Einsatzleiter durch Mitarbeiter der Speditionsfirma mitgeteilt, dass im 5. Obergeschoss eine Staplerbatterie brennen würde. Bei der Erkundung unter Atemschutz wurde festgestellt, dass der spezielle Batterie-Laderaum verraucht war und eine Flüssigkeit am Boden lag. Das Feuer war von selbst erloschen.

Abklärungen durch den beigezogenen Chemiefachberater ergaben, dass die Flüssigkeit auf dem Boden ungefährlich war.

Nachdem der Raum rauchfrei war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

2014_102_001
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.