Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

08.05.2014, Einsatz 59, Containerbrand Gallenweg

12.05.2014

Am Donnerstag Abend kurz nach 21 Uhr wurde die Feuerwehr von aufmerksamen Passanten, welche Flammen und Rauch aus einem Industrieareal am Gallenweg entdeckt hatten, alarmiert.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte eine brennende Mulde, welche neben einem Gebäude stand, feststellen. Mittels Schnellangriff konnte das Feuer rasch gelöscht werden, bevor die Umgebung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Mulde wurde für die Nachlöscharbeiten mittels Palettenhubwagen auf den angrenzenden Parkplatz gestellt. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden.

 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.