Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

28.08.2013, Einsatz 153, Mutmassliche Brandstiftungen

28.08.2013

Nachdem es bereits am Wochenende gebrannt hatte, kam es im Zeitbereich zwischen Dienstag Abend, 27. August 2013 und Mittwoch Morgen, 28. August 2013 zu zwei weiteren Bränden.

Nachdem es bereits am Wochenende gebrannt hatte, kam es im Zeitbereich zwischen Dienstag Abend, 27. August 2013 und Mittwoch Morgen, 28. August 2013 zu zwei weiteren Bränden.

Im Bereich des überdachten Pausenhofs des Schulhauses Münchacker wurde ein Papiercontainer aus Plastik mittels einem unbekannten Zündmittel mutmasslich in Brand gesetzt. Die angerückte Feuerwehr Pratteln konnte den Brand löschen. Der Container brannte vollständig aus und wurde zerstört. Durch das Feuer wurden zudem das Mauerwerk sowie die Dachbalken in Mitleidenschaft gezogen.

Im weiteren brannte am Dienstag Abend gegen 22:15 Uhr auf einem Firmenareal am Gallenweg ein Abfalleimer. Entsprechende Strafanzeigen gegen Unbekannt wurden eingereicht, die Polizei sucht Zeugen.

Brandstiftungenzoom
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.