Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

25.08.2013, Einsatz 152, PW-Brand Rheinstrasse

25.08.2013

Während des Einsatzes auf der Baustelle an der Hohenrainstrasse wurde die Feuerwehr Pratteln um 19:50 Uhr zu einem PW-Brand an der Rheinstrasse aufgeboten.

Während des Einsatzes auf der Baustelle an der Hohenrainstrasse wurde die Feuerwehr Pratteln um 19:50 Uhr zu einem PW-Brand an der Rheinstrasse aufgeboten.

Die umgehend mit dem zweiten Löschfahrzeug ausgerückte Feuerwehr Pratteln konnte einen brennenden Personenwagen auf der Rheinstrasse im Hardwald feststellen und mittels Druckleitung löschen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Da bei der Alarmierung die genaue Örtlichkeit unklar war, wurde die Stützpunktfeuerwehr Muttenz gleichzeitig aufgeboten. Nach erfolgtem Löschangriff konnte die Feuerwehr Pratteln die Einsatzstelle an die Feuerwehr Muttenz übergeben.

 

Brand Rheinstrassezoom
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.