Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

31.12.2013, Einsatz 219, Brand Altkleidercontainer

08.01.2014

Die Silvesternacht vom 31. Dezember 2013 auf den 1. Januar 2014 verlief aus Sicht der Polizei Basel-Landschaft im Vergleich zu früheren Jahren relativ ruhig. Am meisten Arbeit bescherten der Polizei zahlreiche Einbrüche sowie Verkehrsunfälle in den frühen Morgenstunden wegen vorübergehend teilweise spiegelglatten Fahrbahnen.

Einsätze wegen grösseren Bränden auf Grund von Feuerwerk waren nicht zu verzeichnen. In Arlesheim, Allschwil und Birsfelden brannten aus unbekannten Gründen Abfalleimer. In Pratteln BL an der Längistrasse brannte zudem kurz nach 23.00 Uhr ein Altkleider-Container, Ursache war möglicherweise Feuerwerk. In sämtlichen Fällen dieser Brände stand die lokale Feuerwehr im Einsatz.

 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.