Öffentliche Sicherheit Pratteln
 
 
Öffentliche Sicherheit Pratteln
1

Feuerwehr 112

Polizei 112

Sanität 144

Rega 1414

Tox 145

 

25.12.2013, Einsatz 218, Hochwasser Schauenburgerstrasse

26.12.2013

Der lang anhaltende und zeitweise kräftige Regen hat am Weihnachtstag dazu geführt, dass der Talbach im Bereich Schauenburgerstrasse über seine Ufer trat.

Die Feuerwehr Pratteln wurde kurz vor 15 Uhr alarmiert. Nachdem der Talbach wieder in seine normalen Bahnen geleitet werden konnte, mussten Kellerabteile und eine Einstellhalle von den Wassermassen befreit werden. Dazu kamen mehrere Tauchpumpen zum Einsatz.

Nach knapp zwei Stunden konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden.

2013_218_001
 
 

News

Keine News vorhanden

Realisierung durch format webagentur.

2013. Alle Rechte vorbehalten. Bitte lesen Sie die «Allgemeinen rechtlichen
Hinweise, Datenschutz
», bevor Sie diese Website weiter benützen.